Beiträge

F1 bei YEG Hassel

Am heutigen Vormittag gastierte unsere F1 bei YEG Hassel. Das Spiel der FairPlay Liga verlief sehr harmonisch und die Mannschaften wurden auf vorbildliche Weise von den Rängen unterstützt. Die Hausherren dominierten mit einem starken Sturm und vor allem durch durchdachten Spielaufbau.


Aufgrund einer Verletzung
(seelischer Natur 😉 ) unseres bis dahin sehr guten Torhüters, musste die Mannschaft in der Pause umgebaut werden. Die neuen Aufgaben haben die Spieler toll angenommen und umgesetzt. Folge dessen war auch die beste Torschance für unsere Nachwuchskicker entstanden. Theo (Abwehrexperte) spielte auf dem linken Flügel seinen Gegenspieler aus und drang in den Strafraum ein, wo er im letzten Moment von 2 Gegenspielern fair aber für uns leider entscheidend gestört wurde und der Ball nur knapp am Pfosten ins aus trudelte.

Fazit: keine gute aber ordentliche Leistung.