Beiträge

E2 Blitzturnier unter Freunden

Was stand heute für die E2 auf dem Programm.

Na klar ein Blitzturnier mit unseren Freunde aus Zweckel und Schwarz Blau Gladbeck.

Was war gefordert Leistung, Sieg??

NEIN SPAß und das für alle Kids!! Denn das ist das wichtigste für die Kids da waren sich alle, Trainer einig.

Wir Stellten 2 Mannschaften, Zweckel und Schwarz Blau jeweils eine.

Dank der Hilfe der Eltern von Schwarz Blau waren schnell 2 Spielfelder aufgebaut auf dem Platz.

Dann ging sie los die „Schlittenfahrt“

Es wurde immer 20 Minuten gespielt im Modus jeder gegen jeden.

Es waren Durchweg tolle und Super Faire Spiele.

Am Ende waren sich alle 3 Trainer einig das muss wiederholt werden.

Coach Köster bedankt sich zuerst bei allen Helfern heute.

Dann bei seinen Trainer Kollegen für das tolle Spontane Turnier.

Aber der größte Lob gehört seinen Spielern die in den Vergangenen 3 Tagen zu jedem Zeitpunkt alles gegeben haben.

Jungs Ihr seit die BESTEN

#gemeinsamsindwirstark